Milchtaxi MTX 3.0

Agrargenossenschaft Nischwitz eG

Jubiläum !!! 100. Milchtaxi
Das 100. von uns verkaufte Milchtaxi ging im November 2015 in die Agrargenossenschaft Nischwitz. Es handelt sich um einen Pasteur 150 mit Fahrantrieb und Dosierfernsteuerung.

Zu diesem Anlass überreichte unser Verkaufsberater Herr Winkler der Herdenmanagerin Frau Weidemüller als Dankeschön eine besondere Zugabe. Eine Kälberjacke von Holm & Laue zum Schutz schwacher Kälber bei niedrigen Temperaturen und eine praktische BouMatic-Weste für die Kälberfrau, um gesund durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Außerdem gab es eine Flasche Sekt, um das besondere Ereignis zu würdigen.

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
Die ersten Kälber werden getränkt.
nischwitz_03
Große Räder für leichte Bewegung in schwerem Gelände.
nischwitz_04
Übersichtliches Display für einfache Programmierung.
nischwitz_05
Genaue Milchmengen mit praktischer Dosierfernsteuerung.
nischwitz_06
Sicheres Arbeiten bei Dunkelheit dank LED Scheinwerfer.
nischwitz_07
Einfache Reinigung.
nischwitz_08
Herr Winkler gratuliert Frau Weidemüller.
nischwitz_02
Das 100. MTX geht nach Nischwitz.
nischwitz_01